Neuigkeiten und mehr

21.09.2017

Querencia, so heißt mein neues Album und ich bin stolz darauf.

14 tolle Songs sind es geworden. Unteranderem zwei Songs, die schon lange in meiner Schublade liegen und die es nun verdienst haben, gehört zu werden.

Ich bin stolz auf das Album und auf das was nun daraus gemacht wird.

 

26.06.2017

 

Es kommt ... das neue Album von mir ... die Aufnahmen sind im Kasten und nun geht es weiter!!!!

26.07.2017

Es ist nun fast vollbracht. Die CD Produktioni geht dem Ende zu und nun geht es weiter mit der Produktion der extrem schönen Hülle.

Ich freu mich, wenn alles fertig ist. Dieses Album ist nach meiner EP, wieder eine extrem persönliche CD geworden.
Mit neuen Songs, die niemand kennt und einem Wunschsong, der damals auf der EP nicht drauf konnte und ich ihn doch sehr liebe.

 

04.07.2017

Die Arbeiten am kommenden Album laufen gut und das Datum steht auch nun.

Am 13. Oktober 2017 kommt das neue Album raus und es wird auch Zeit. Nach Jahren des wartens ist es endlich bald soweit. Die letzten Aufnahmen laufen und dann schmeiß ich euch mein >> Singer- / Songwriter << Dings raus.

Nur meine Gitarre und ich. Falls ihr jetzt denkt "Ich kenne viele Songs schon von der Tour", diese Gedanken muss ich euch nehmen. Unveröffentliches Material + Bonus Tracks, die vor Jahren mal aufgenommen wurden und noch niemand gehört hat, kommen mit drauf.

Ich freu mich auf das, was da noch kommt!

01.06.2017

Ich merke jetzt erst, das ich lange nichts mehr geschrieben habe. Oh mein Gott.

Endlich beginnt die CD Produktion und Verhandlungen mit einem kleinen Verlag stehen auch an.

Es läuft Leute ... doch muss ich dazu sagen, das bald noch etwas endet.

Ab Frebruar 2018 bin ich wieder in meiner Heimat Papenburg, worauf ich mich sehr freue.

Doch irgendwie schon komisch ... aber vorher gibt es noch eine große Tour durch NRW ...

Freut euch drauf!

23.12.2016

Nachdem ich gestern doch wieder älter geworden bin, musste ich heute mit schreck feststellen, warum in Oberhausen so viel Polizei war. Es war auch auf diesem Weihnachtsmarkt bzw. im CentrO ein Anschlag geplant. Ich habe mich nur gewundert, warum auf einmal so viel Streife da war.

Wie Grausam muss die Welt sein, das man mit Mord seinen willen durchsetzen will. OK, die USA macht es mit der Todesstrafe immer und China ist nicht besser.

Mord ist keine Lösung, sondern nur ein momentaner Rachezug.
Warum müssen Menschen die Mord erlebt haben, mit Mord entgegen kommen?
Die Terrorleute wollen doch nur die Medienaufmerksamkeit, mehr nicht.

Wer nicht mehr hinschaut, der zeigt ein Zeichen!

14.11.2016

Ui, am 19.12 darf ich im Jungen Schauspielhaus in Düsseldorf. Ich freu mich drauf.

Ich hoffe auch, das ich ab 2017 Zeit finde, endlich mein Album aufzunehmen!

03.10.2016

Bald bin ich wieder in Papenburg und da man dort oft mich fragt, mach doch da auch mal Musik, so mach ich es nun.

Nächste Woche werde ich einen Tag irgendwo in Papenburg stehen. 

Meine Gitarre und ich spielen dann Songs, die bekannt sind und ich bringe auch neue Texte mit. Diese Texte stehen aktuell nur auf meinen Blättern und ihr dürft was dazu sagen!

Ich freu mich sehr, denn da wo ich spielen möchte, wollte ich schon immer mal spielen. 

 

Ich gebe alles 36 Stunden vor Beginn bekannt und ich hoffe auf schönes Wetter. 
Was jetzt schon zu sagen ist, ich fang nicht vor 17 Uhr an :)

 

Kommt bei und genießt!

 

Solange genießt meine EP!

12.06.2016

Oh man lang nichts mehr hier getippt, wa`?

Aber wer Nachts Songtexte schreibt, bekommt am nächsten morgen etwas echt schönes.

Tja, die kleine Tour ist bald zuende und bald startet etwas neues.

Mehr Infos bald --- > HIER < ---

28.03.16

Was muss man tun, damit ein Lied nicht sterben muss?
Ich habe versucht es an Radiosender zu schicken, damit es gespielt wird.
Es geht um das Bonus Lied von der EP >> Zur Hölle mit der Liebe <<

Doch wenn nicht weiß, wo man es eingeordnet bekommt, dann schüttel ich mit dem Kopf.

 

Ihr habt diesen Song? Stellt Ihn auf Youtube oder anderswo hinein. Er soll von Fans für Fans gehört werden!

16.03.16

Gewinnspiele mag jeder, auch ich und so mach ich auch mal mit!

Klickt auf mein Foto und hinterlasst ein "Gefällt mir".

Einfach den Link hier nutzen und ihr seit direkt da!

 

Helft mir!

01.03.16

Es ist nun 22 Jahre her, da wurde das aller letzte Konzert von Nirvana gespielt und man sah Koert schon alles an.

Er lachte über "Smells like Teen Spirit" ...  Schade, das eine gute Band immer so endet.

 

Aktuell schreibe ich über ein Thema, was mir sehr nahe geht und auch nur auf CD kommt.

Aber wenn ich in Köln am 06.06 spiele, gört ihr ein Brandneuen Song von mir !!!!

13.02.16

Danke Dinslaken, ihr war echt super! Ausverkauftes Haus, obwohl niemand Eintritt gezahlt hat. Sowas muss man schaffen und das schafft nur Dinslaken.

Danke an alle Menschen, die mitgemacht haben und die im Hintergrund uns Künstler so verwöhnt haben!

08.02.16

Ab und zu, muss man mal was zeigen. Ich hab mein eigenes "Label" gemacht und darunter läuft alles, was ihr so absofort seht. Auch wenn ihr merkt, das die EP "Zur Hölle mit der Liebe" ein anderes Label hat, kommt nun RÜ19 Records überall vor.

Es lebe die Kreativität und die Macht!

30.01.16

Und nach langen hin und her und vielen Testphasen, geht nun mein kleiner Bauchladen.

Absofort erhaltet ihr dort die aktuelle EP. Entweder klassisch, per Post und als limitierte CD oder per Downloadlink.

Beides kostet 5 € und wird schön mit Paypal gezahlt!

Auf ein fröhliches shoppen und hoffentlich kommt bald mehr dazu!

28.01.16

So langsam kommt es doch. Mein Auftritt in der Stadt wo der "große" Michael Wendler wohnt, kommt bald.

Ich bin so gespannt, was kommt. Ich freue mich über alles und über noch mehr!

Ein neuer Song ist fertig, der aber nur auf CD erscheint und vorerst nicht Live zu hören sein wird.

Projekt und mehr!

26.101.16

Eigentlich wollte ich ja 2016 nicht auf die Bühne.
Doch ich wurde so nett gefragt, das ich nun demnächst doch da wieder stehe!

Neue Lieder sind in Arbeit und ich freu mich auf die Aufnahmen.

Die Aufnahmen starten im Herbst 2016 und Januar 2017 kommt dann mein neues Album raus.